• Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallentraining Kastellaun

April 17, 2016

Der Verein TREC Deutschland e.V. bietet an vier Sonntagen jeweils von 11-15 Uhr (Zeiteinteilung wird rechtzeitig bekanntgegeben) auf der Reitanlage des RZFV Kastellaun, Südstraße 20,
56288 Kastellaun Hallentrainingstermine an.

Je nach Wetter können auch die Hindernisse auf dem Reitplatz genutzt werden. Die Kosten betragen 12 € für Vereinsmitglieder bzw. 17 € für Nichtmitglieder. Es wird in Gruppen von ca. 4 Reitern geritten, verschiedene Hindernisse werden aufgebaut, in Theorie und Praxis erklärt und können anschließend nach Herzenslust ausprobiert werden. Gerne können auch die MA sowie die Hindernisse am Ende als zusammenhängender PTV geübt werden.

Weitere Infos und Anmeldungen bis spätestens eine Woche vor dem Termin unter: Email: info@trec-deutschland-ev.de

Datum:
April 17, 2016