Mitglied werden

Wir freuen uns über jeden, der uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen will und mit seiner Mitgliedschaft die Gruppe der deutschen TREC-Reiter vergrößern hilft, so dass sie von der allgemeinen Reiterschaft auch wahrgenommen wird.

Unser Verein bietet seinen Mitgliedern kostengünstige Trainingsmöglichkeiten an, unterstützt sie bei der Ausrichtung von Veranstaltungen,  organisiert Patenschaften für Neueinsteiger, ist bei Auslandsstarts behilflich, hilft Fahrgemeinschaften  zu bilden und vieles mehr.

Außerdem erhalten unsere Mitglieder eine Ermäßigung auf die Startgebühr an unseren Wettbewerben. Wir sind besonders stolz, wenn sich Mitglieder für Internationale Meisterschaften qualifizieren und unterstützen sie durch eine Teilübernahme der Fahrtkosten.

20170220_Aufnahmeantrag